Vibrator 2in1 Stimulation

Kategorie: Tag

79,99 

Inkl. 19% MwSt. Jeweilige Landessteuern werden im Checkout berechnet.

In 1-3 Werktagen bei dir zuhause

  • 10 Vibrationsstufen
  • 2 vibrierende Arme verwöhnen vaginal und klitoral zugleich
  • Heizfunktion

Beschreibung

Willkommen in der Welt der unbegrenzten Lust! Mit diesem 2in1-Vibrator wirst du neue Höhen der Ekstase erleben. Der VIBRATOR 2IN1 STIMULATION ist das Must-have für jede Kollektion! Dieser vielseitige Vibrator wurde entwickelt, um sowohl die Klitoris als auch die vaginale Lustzone zu befriedigen. Mit seiner Form bietet dieser Vibrator noch mehr Vergnügen für ein noch angenehmeres Erlebnis.

Er wird per USB aufgeladen und verfügt über zwei Motoren, die starke Vibrationen in 10 verschiedenen Geschwindigkeiten und Vibrationsrhythmen erzeugen.

Da er wasserdicht ist, kannst du ihn sogar mit in die Dusche nehmen, um nassen und wilden Spaß zu haben! Füge einfach etwas Gleitmittel auf Wasserbasis hinzu und schon kann es losgehen!

Und das Beste ist, dass der Vibrator dank seiner glatten Oberfläche leicht zu reinigen ist. Jetzt ist es an der Zeit, dich gehen zu lassen und die Welt der endlosen Möglichkeiten zu erkunden!

Unsere Highlights

Für ein noch aufregenderes Sexvergnügen

SERVICE & KONTAKT

Bei Fragen zu unseren Liebespuppen, Toys oder Fragen zu Ihrer Bestellung.

per E-Mail an:

HELLO@DRAMORE.DE

Nicht verpassen

10%

Auf deinen ersten Einkauf mit dem Gutscheincode