Pen Vibrator

Artikelnummer: 5460445 Kategorie: Tag

79,99 99,99 

Inkl. 19% MwSt. Jeweilige Landessteuern werden im Checkout berechnet.

In 1-3 Werktagen bei dir zuhause

Beschreibung

Der Pen Vibrator ist aus Silikon gefertigt, das sich weich und angenehm anfühlt und  er verfügt über 10 verschiedene Frequenzen, sodass du die perfekte Einstellung für deine Bedürfnisse findest. Das wasserdichte Design macht außerdem leicht, ihn zu reinigen.

Egal, ob du eine Solo-Session genießt oder mit deinem Partner auf Entdeckungsreise gehst, dieser Vibrator wird deinen/eurem Spaß eine neue, aufregende Dimension verleihen. Er ist klein und diskret, sodass du ihn überall hin mitnehmen kannst. Und dank der USB-Aufladung kannst du ihn immer aufladen und einsatzbereit halten. Also warte nicht länger und bestelle deinen Pen-Vibrator noch heute! Dein neuer besten Freund für intime Vergnügungen.

Unsere Highlights

Für ein noch aufregenderes Sexvergnügen

SERVICE & KONTAKT

Bei Fragen zu unseren Liebespuppen, Toys oder Fragen zu Ihrer Bestellung.

per E-Mail an:

HELLO@DRAMORE.DE

Nicht verpassen

10%

Auf deinen ersten Einkauf mit dem Gutscheincode